Onlinekurs DIY Website Bliss

Du willst deine Webseite selbst erstellen & bei Google von deinen Dreamclients gefunden werden?​

Lerne step by step, wie du deine authentische und verkaufsstarke Webseite selbst erstellst – ohne über frustrierende Technik-Hürden zu stolpern oder unnötig viel Zeit mit Trial and Error zu verschwenden. Streiche die Website-Erstellung (endlich) von deiner To Do Liste, damit du dich 2024 auf dein Umsatz- und Businesswachstum fokussieren kannst!

Bald startet Website Bliss in die nächste Runde. Schreib dich auf die Warteliste und erfahre als Erste, wenn es wieder losgeht. 

Deine Anmeldung zur Warteliste und zum Newsletter ist unverbindlich. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Stell dir vor...

…deine Webseiten-Strategie ist on-point und deine Traumkunden finden dich (endlich) im Web.

…deine Traumkunden kaufen (endlich) dein Angebot oder buchen einen Termin über deine Homepage.

…deine Website sieht nicht nur aus wie vom Profi erstellt, sie performt auch so.

…DU hast das alles mit Leichtigkeit und Freude selbst gemeistert.

„Genau das will ich innerhalb der nächsten 10 Wochen erreichen!“
Willst du informiert werden, wenn es mit Website Bliss wieder los geht?

Thank you for subscribing!

Ich weiß, wie überwältigend es sein kann eine Webseite selbst zu erstellen!

Eine Webseite zu erstellen ist ein vielschichtiges, zeitaufwändiges und herausforderndes Unterfangen.

Neben der ungeliebten Technik, schlägt man sich mit Text- und Seitenerstellung rum und soll gestalterisch eine Glanzleistung hinlegen. Das alles kann schnell überfordern und die anfänglichen Ambitionen schwinden.

Damit es dir nicht so geht und du das Thema Website-Erstellung endlich von deiner To-Do-Liste streichen kannst, habe ich den Onlinekurs
Website Bliss entwickelt.

Julia, Website-Mentorin, gibt dir eine Anleitung, wie du Webseiten selbst erstellst.

Werde online sichtbar!

Was ist Website Bliss?

Der Onlinekurs, der dir beibringt, mühelos deine professionelle Website zu erstellen. Mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und praktischen Tipps.

Mit diesem Onlinekurs, wirst du:

blank

Ich bin dabei!

Was bekomme ich?

Videokurs

blank

6 Schritte Onlinekurs

Bringt dich durch den gesamten Prozess der Website-Erstellung.

Voraufgezeichnete Videos, die dich step-by-step durchführen.
So aufgebaut, dass du direkt mit der Erstellung deiner Webseite starten kannst.

Vorlagen

Hier siehst du, wie die Vorlagen zur Website-Erstellung aussehen.

Templates

Sparen dir viel Zeit beim Branddesign und Website-Style.

Ausfüllbare Canva- und Excel-Vorlagen, mit denen du Klarheit und Struktur schaffst.

Übungen

Hier siehst du, wie die Workbooks zu Website Bliss aussehen, die dir helfen, deine Webseite selbst zu erstellen.

Workbooks, PDFs und mehr

Helfen dir mit Tipps & Tricks, zum direkt in die Umsetzung kommen.

Hilfreiche Workbooks, die du dir als PDF herunterladen und ausfüllen kannst. Unterstützende Methoden bringen dich in die Umsetzung.

„That’s what I want!“
Soll ich dir bescheid geben, wenn Website Bliss wieder startet?

Thank you for subscribing!

Das sagen zufriedene Kursteilnehmerinnen:

Was erwartet mich?

Kursinhalte

Welcome

Ich zeige dir, wie du am besten im Kursbereich startest.

How to start

Du startest im Welcome-Bereich und erfährst alles was du für den Kurs benötigst.

Modul 1

Ich zeige dir, was du in Modul 1 von Website Bliss lernst.

The Base of Website Bliss

Du verbindest dich mit deinem Wunschzustand, erhältst den Fahrplan und schaffst deinen Ideenparkplatz.

Modul 2

Ich zeige dir, was du in Modul 2 von Website Bliss lernst.

Rahmen schaffen

Wir arbeiten deine Website-Strategie aus, setzen dein Ziel fest und erstellen die Struktur deiner Webseite.

Modul 3

Ich zeige dir, was du in Modul 3 von Website Bliss lernst.

Design & Layout

Du lernst die Grundlagen guten Webdesigns und was es mit Responsive Design auf sich hat. 

Modul 4

Ich zeige dir, was du in Modul 4 von Website Bliss lernst.

Content Creation

Du erfährst was es rund um SEO, Copywriting und Fotos zu beachten gibt. 

Modul 5

Ich zeige dir, was du beachten musst wenn es um die Content Creation deiner Webseite geht.

(Technik) Setup

Wir setzen Domain, Hosting und Website-Tool gemeinsam auf. 

Modul 6

Ich zeige dir, wie du deine Webseite erstellst.

Sitebuilding

Du erstellst deine Seite(n) im Website-Tool und lernst, worauf es bei (Rechts-)Seiten und Cookie Banner ankommt.

Modul 7

Ich zeige dir, wie du deine Webseite testest und Fehler behebst, bevor du sie veröffentlichst.

Ready, Test, Launch

Du testest deine Seite von Header to Footer und behebst die letzten Fehler, bevor wir eine große Launchparty feiern. 

On top

Ich zeige dir, was du im Bonusmodul von Website Bliss lernst.

BONUS

Hier findest du die Begriffsbibliothek, Tutorials und vieles mehr.

„Wow, mit dem Input erstelle ich meine Webseite wirklich mit Leichtigkeit!“
Willst du die Info, wenn es mit Website Bliss wieder los geht?

Thank you for subscribing!

Hi, ich bin Julia!

Gründerin von JU MAKE IT HAPPEN und das Gesicht hinter WEBSITE BLISS.

Mit fast 10 Jahren Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Online Präsenzen, habe ich wertvolles Fachwissen, was ich als MENTORIN an dich weitergeben möchte. Warum? Weil ich es liebe mein Wissen mit anderen zu teilen.

Als Mama und Solopreneurin sind mir Flexibilität, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung besonders wichtig. Daher war daraus einen ONLINE-SELBSTLERNKURS zu machen, die einzig logische Konsequenz.

Julia Tutsch, freundliche und einfühlsame Website-Mentorin und -Trainerin.

Der Kurs ist

nichts für dich, wenn...

0%

richtig für dich, wenn...

100%

FAQ

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten:​

Bei JU MAKE IT HAPPEN geht es um Selbstermächtigung und Selbstbestimmung. Ich gebe dir das Programm nicht vor, welches du zur Website-Erstellung nutzt.

Innerhalb des Kurses bekommst du von mir alles an die Hand, was du brauchst, um die Entscheidung selbst treffen zu können.

Du wirst zu erst alle strategischen Fragen klären und dann die  Entscheidung treffen, die für dein Business am besten passt.

Wenn du nach dem Kurs noch Fragen hast, kannst du mir diese gerne per E-Mail stellen. Ich helfe dir so lange, bis alle Fragen beseitigt sind.

Du solltest dir mindestens 2-3 Stunden pro Woche Zeit nehmen können, um den Kurs und die damit verbunden Aufgaben absolvieren zu können. 

Mit Hilfe meines Kurses wirst du in der Lage sein eine Webseite selbst zu erstellen. Ist das nicht der Fall, dann melde dich bei mir und wir schauen uns deine Situation gemeinsam an.

Es ist noch eine Frage offen geblieben? Dann schreib mir gerne eine E-Mail an julia@jumakeithappen.de.

Worauf wartest du?

Erstelle endlich deine Webseite selbst und mache dir für potenzielle Kunden online sichtbar! Soll ich dich informieren, wenn es wieder los geht?

Thank you for subscribing!
JU MAKE IT HAPPEN Website Mentoring Logo, schwarz auf transparentem Hintergrund
Nach oben scrollen