JU MAKE IT HAPPEN Website Mentoring Logo, schwarz auf transparentem Hintergrund

Kostenloses Online-Live-Training am 21 Februar 2024 um 10 Uhr:

„Endlich sichtbar dank selbst erstellter Website“

Erfahre, was es wirklich braucht, damit du

Ich zeige dir, was du in Modul 2 von Website Bliss lernst.
blank

Julia Tutsch

Website Trainerin, Mentorin und Strategin aus Leidenschaft,
Gründerin der JU MAKE IT HAPPEN Website Beratung

Das Website Training ist für die,

This is for you, wenn du den JU MAKE IT HAPPEN Way of Website kennenlernen willst, bei dem du in einem interaktiven Online-Live Workshop erfährst, wie man eine Webseite mit Freude und Leichtigkeit selbst erstellt, sich die frustrierenden Technik-Hürden und wertvolle Zeit spart. Ich zeige dir keine Power-Point – versprochen!!! Ich arbeite mit anderen coolen Tools zur Visualisierung. Willst du wissen welche?

Sichere dir jetzt deinen Platz für 0€:

Tage
Stunden
Minuten
Julia_Baby_lachend_719x1080px
Kursbild Modul 3
Beratungs_Session_1280x1920px
Kursbild Modul 6

Happy welcome

Hi, ich bin Julia, Website Trainerin, Mentorin, Gründerin der JU MAKE IT HAPPEN Website Beratung, Mama und ich liebe Hafermilch-Cappuccino. ♥

Mit meinem Wissen aus über 10 Jahren Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Online Präsenzen, helfe ich dir, dich mit deiner Webseite online sichtbar zu machen.

Ich bringe dir in kurzer Zeit bei, wie du step-by-step, mit Plan und Struktur eine einzigartige Webseite für dein Herzensbusiness erstellst, die zu 100% zu dir passt und dein Wunschziel erreicht. Egal ob mit WordPress oder einem Website-Baukastensystem.

Ich habe JU MAKE IT HAPPEN gegründet, weil ich mit meiner Expertise dazu beitragen möchte, dass sich mehr Frauen mit ihrem Business online sichtbar machen, ihre einzigartige Message in die Welt tragen und sich ein unabhängiges und selbstbestimmtes Traumleben erschaffen.

Sichere dir jetzt deinen Platz für 0€:

Tage
Stunden
Minuten
JU MAKE IT HAPPEN Website Mentoring Logo, schwarz auf transparentem Hintergrund

© JU MAKE IT HAPPEN 2024

Nach oben scrollen