Julia Tutsch

Website & E-Commerce
Trainerin & Beraterin

für Solo-Preneurinnen,
die mit ihrer Webseite sichtbar werden wollen!

· Wissensvermittlung · Selbstermächtigung · Bestärkung · Leichtigkeit · Freude ·

Wieso ich dir beibringe, wie du (d)eine Online-Präsenz selbst erstellst:

Ich habe JU MAKE IT HAPPEN gegründet, weil ich mit meiner Expertise dazu betragen möchte, dass sich mehr Frauen mit ihrem Business online sichtbar machen und ihre einzigartige Message in die Welt tragen.

Damit du dir ein unabhängiges und selbstbestimmtes Traumleben erschaffen kannst, bringe ich dir bei, wie du step-by-step, mit Plan und Struktur eine einzigartige Webseite für dein Herzensbusiness erstellst, die zu 100% zu dir passt und dein Wunschziel erreicht.

Mein Weg von der Anstellung zur Mompreneur:

Julia, Website-Mentorin, sitzt lachend am Schreibtisch und zeigt, wie man mit Leichtigkeit und Freude eine Webseite selbst erstellt.

Julia Tutsch

Website & E-Commerce
Trainerin & Beraterin

Meine Zone of Genius:

Ich liebe es mein Wissen weiterzugeben, Komplexes leicht verständlich und mit viel Begeisterung zu erklären. Mir fällt fast immer eine Geschichte oder Anekdote zu irgendwas ein. Mein lösungsorientiertes Hirn springt an sobald du mir von einer Herausforderung erzählst, innerhalb von Sekunden habe ich dann meistens einen Ausweg parat.

lösungsorientiert
95%
strukturiert & planvoll
80%
motivierend, mutmachend & bestärkend
100%
positiv & humorvoll
90%
Nach oben scrollen