Hast du den Durchblick im Website-Dschungel verloren?

Für die, die sich bei der Website-Erstellung verloren fühlt und für die jeder Klick eine neue Herausforderung birgt.

Für die, die eine erfahrene Weggefährtin sucht, die sie an die Hand nimmt und ihr über die Website-Stolpersteine hilft.

Für die, deren Webseite in 2024 nicht wieder nur ein Wunsch bleiben soll, sondern die Online-Präsenz, die ihren Business-Traum Wirklichkeit werden lässt.

Stell dir vor, du...

...hast Spaß bei der Website-Erstellung!

Schluss mit (Technik-)Frust, Überforderung und alleine durchkämpfen. Mit Leichtigkeit und Freude hüpfen wir gemeinsam über die Stolpersteine.

…erhältst Orientierung und Feedback!

Ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch den Prozess. Wir optimieren die Stellschrauben deiner Webseite und holen den maximalen Erfolg für dich heraus.

…wirst sichtbar und von Kunden wahrgenommen!

Zeige dich im world wide web mit deiner Webseite, als professionelle Expertin, für deine neuen Kunden. 

Hi, ich bin Julia - Website Strategin und Mentorin aus Leidenschaft!

Bei der Erstellung von Webseiten gibt es viele Stolpersteine, Hürden und nicht selten möchte ich meinen Laptop mit samt Maus und Tastatur aus dem Fenster werfen. Ja, auch ich kenne solche Situationen nur zu gut. 

Neben der ungeliebten Technik, schlägst du dich mit Text- und Seitenerstellung rum und sollst gestalterisch eine Glanzleistung hinlegen. Das alles kann schnell überfordern und die anfängliche Motivation es alleine hinzubekommen schwindet.

Im Website Mentoring nehme ich dich an die Hand. Wir meistern die Hürden und Stolpersteine gemeinsam und ich stehe dir mit Rat und Tat bei der Erstellung deiner Homepage zur Seite. 

Julia, Website Mentorin, gibt mit Freude und Leichtigkeit eine Anleitung zur Website-Erstellung.

Was ist das Website Mentoring?

Deine individuelle 1:1 Begleitung,
auf dem Weg zur eigens erstellten Webseite!

Im Mentoring werden wir:

Happy Mentoring Clients

Erfahre was die Kundinnen über das 1:1 Website Mentoring sagen.

Ich bin dabei!

Was bekomme ich?

1:1 Sessions

10 Live Online-Sessions

Ich begleite dich individuell auf dem Weg zu deiner Webseite.

10x für ca. 120 Minuten treffen wir uns in unseren Online-Meetings. Dort gebe ich dir alles Wissenswerte mit, du präsentierst deine Ergebnisse und erhältst Feedback.

Workbooks & Co.

Workbooks, Vorlagen & PDFs

Sparen dir viel Zeit und helfen mit Tipps & Tricks.

Ausfüllbare Workbooks und Vorlagen, die die Übungen beinhalten, die du zur Umsetzung deiner Webseite brauchst.

Videos & Audios

Videos & Audios

Schicke ich dir, wann immer sie passend sind.

Hilfreiche Tutorials, ausgewählte Lektionen aus meinen Videokursen oder mutmachende Sprachnachrichten, schicke ich dir, wenn du sie brauchen kannst.

Wie bewerbe ich mich?

FAQ

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten:​

Wir vereinbaren unsere 10 Live Sessions individuell, wie es für uns passt.

Die Live Sessions finden online mit Google Meet statt.

Ratenzahlung ist grundsätzlich möglich. Wir schauen uns deine individuelle Situation an und vereinbaren einen Ratenzahlungsplan.

Ziel des Mentorings ist, dich auf dem Weg zu deiner Webseite zu begleiten. Du bekommst alles Wissenswerte an die Hand und Aufgaben zur Umsetzung. Wenn du die Aufgaben in der Zeit des Mentorings erledigst, dann hast du am Ende (d)eine Webseite.

Es ist noch eine Frage offen geblieben? Dann schreib mir gerne eine E-Mail an julia@jumakeithappen.de.

Worauf wartest du?

Lass deinen Website-Wunsch in 2024 wahr werden und erstelle deine Online-Präsenz, die deinen Business-Traum Wirklichkeit werden lässt.

JU MAKE IT HAPPEN Website Mentoring Logo, schwarz auf transparentem Hintergrund
Nach oben scrollen