Finde das passende Angebot für dich

Website Mentorin Julia erstellt selbst eine Webseite für JU MAKE IT HAPPEN

Onlinekurs
WEBSITE BLISS

In 7 einfachen Schritten zu deiner selbst erstellten Webseite – ohne frustrierende Technik-Hürden und ohne unnötig viel Zeit zu verschwenden!

1:1 Website Mentoring

Dein VIP-Weg: Ich vermittle dir mein Wissen in 1:1 Onlinesessions und begleite dich persönlich auf dem Weg zur selbst erstellten Webseite.

blank

Happy Client Voices

Das Feedback meiner Mentoring-Kundinnen macht mich besonders stolz! Ich bin so glücklich darüber, dass sie mit meiner Hilfe in kurzer Zeit ihre erste Webseite für sich erstellt haben. Erfahre was sie über unsere Zusammenarbeit sagen:

„Ein herzliches Dankeschön an meine Mentorin Julia Tutsch die mir, durch ihre empathische und fachlich fundierte Art, die Kraft und Ausdauer gab diese Homepage zu gestalten.“

Kundin Daniela ist glücklich, dass sie ihre Webseite mit Hilfe des Website Mentorings von JU MAKE IT HAPPEN selbst erstellt hat.
Daniela Schaffler

Ernährungswerkstatt Vitales Leben

5/5

„Ich danke dir sehr für deine Flexibilität und deine schnellen Rückmeldungen. Ohne dich hätte ich nie den Mut gehabt mich alleine an so ein Projekt ran zu trauen!“

Kundin Theresa freut sich sehr, dass sie mit Hilfe des Website Mentorings von JU MAKE IT HAPPEN eine hilfreiche Anleitung erhalten hat, um ihre Webseite selbst zu erstellen.
Theresa Demmler

Begleitende Kinesiologie

5/5
Logo zeigt einen Bildschirm mit einer Kaffeetasse und den Schriftzug JU MAKE IT HAPPEN Website Mentoring.
Nach oben scrollen